Einsatz von Bryntum für eine einfache Bedienung

Einsatz von Bryntum für eine einfache Bedienung

Ein ansprechendes Design, verbunden mit einer intuitiven Bedienung, sind für die Nutzung der Software im Geschäftsalltag von zentraler Bedeutung.

Über die Ardeo GmbH

Mit der SaaS-Lösung QuickPool vereinfachen und beschleunigen wir den Prozess der Einsatzplanung in verschiedenen Branchen. Die Vereinfachung gilt dabei für Mitarbeitende genauso wie für die Planerinnen und Planer. Durch den Einsatz eines Optimierungs-Algorithmus können so die passenden Fähigkeiten und Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeitenden für die entsprechenden Anforderungen der Einsätze auf Knopfdruck gefunden werden.

 

Einsatz von Bryntum

Ein ansprechendes Design, verbunden mit einer intuitiven Bedienung, sind dabei für die Nutzung der Software im Geschäftsalltag von zentraler Bedeutung. Um unseren Kundinnen und Kunden möglichst raschen Mehrwert bieten zu können, wollen wir bestehende Softwarekomponenten, die sich im Markt bewährt haben, zu integrieren. Dies erlaubt es uns auch auf die Entwicklung unserer Schlüsselfunktionen zu fokussieren. Aus diesem Grunde haben wir uns auch für die Komponente Scheduler Pro von Bryntum entschieden.

Evaluationsprozess

Im Evaluationsprozess war für uns entscheidend einen Lieferanten zu finden, dessen Lösung gut dokumentiert ist und bei allfälligen Fragen und Problemen rasch Antwort liefern kann. Dies haben wir mit Bryntum gefunden.

 

Implementierung von Bryntum Scheduler Pro

Die Implementierung verlief dank des sehr guten Supports und der ausführlichen Dokumentation sehr einfach und schnell. Der ganze Prozess war sehr reibungslos.

 

Was unsere Kunden sagen

Dank der sehr übersichtlichen Darstellung finden sich die Nutzerinnen und Nutzer schnell zu recht und können sich auf die Kernaktivitäten der Planung fokussieren. Dadurch sparen diese Zeit, was ein unternehmerischer Vorteil darstellt.

 

Zufriedenheit und Erfahrung

Wir sind durchgehend mit Bryntum zufrieden. Die einfache Implementierung, der Support sowie die hervoragende Usability sind für uns von grossem Nutzen. Sollten wir in Zukunft noch weitere Möglichkeiten für die Darstellung der Einsätze benötigen, werden wir auf jeden Fall auf die Lösungen von Bryntum zurückgreifen.

 

Weitere Informationen

Erfahre mehr über QuickPool: https://quickpool.ch       

Über die Ardeo GmbH: https://ardeo.ch

Link zum Bryntum Scheduler Pro: https://bryntum.com/products/schedulerpro/

Bereit für die vollautomatische Einsatzplanung?

Gratis testen und Demo ansehen

Comments are closed.